Braut beim Stylisten
Allgemein

Die perfekte Brautfrisur – Lasse dich inspirieren!

Sicherlich ist das Brautpaar vor der eigenen Hochzeit immer nervös. Immerhin geht es bei der bevorstehenden Hochzeit um einen dieser Tage, die man so schnell nicht vergisst. Allerdings versteht es sich für die meisten Herren auch von selbst, dass speziell die Damenwelt äußerst nervös und perfektionistisch veranschlagt ist, wenn es um die eigene Hochzeit geht. Hier wollen die Ladies nicht, dass etwas schiefgehen kann und dazu gehört zum Beispiel auch ihre eigene Frisur.

Diese ist sogar ganz besonders wichtig, weil sie als erster Blickfang neben dem möglichen Brautkleid oder Brautoutfit sofort auffällt. Der Stellenwert der eigenen Frisur ist aus diesem Anlass bei den Damen sehr groß und das verstehen wir nur allzu gut, sodass einige neue Trends sicherlich hilfreich wären, um auch dem Wunsch nach Einzigartigkeit auf der eigenen Hochzeit nachkommen zu können.

Die Frisur muss auf einer Hochzeit einfach sitzen

Es gibt bei vielen Themen sicherlich gleich mehr als zwei Meinungen, aber bei der Frisur auf der eigenen Hochzeit ganz bestimmt nicht. Hier muss alles in Perfektion erstrahlen und sitzen, damit der lange Tag der Braut auch wirklich zum schönsten Moment in ihrem Leben werden kann. Hier wären zum Beispiel auch die Tape in Extensions zu empfehlen, welche derzeit total im Trend liegen. Die Echthaarverlängerungen lassen die prachtvolle Mähne sofort ins Auge stechen und lassen sich über mehrere Stunden mühelos tragen. Sie sind ein Genuss für die Augen und stehen nicht zuletzt auf Hochzeiten hoch im Kurs.

Braut

Schleier, Brautkleid und Frisur – alles muss passen

Perfektionistisch veranlagt mögen die meisten Frauen im Grunde ihres Herzens gar nicht sein, aber das ändert sich spätestens mit der eigenen Hochzeit. Hier sollte doch wirklich alles nach Möglichkeit so nah an der Perfektion herankommen, wie es eben denkbar und möglich ist. Dabei ist das besondere Augenmerk eben nicht nur mit dem eventuellen Schleier, der Schleppe oder dem Brautkleid an sich zu finden, sondern auch in der Frisur! Hier muss man schon darauf achten, dass auch diese den eigenen Ansprüchen entspricht und gerade die Tape in Extensions kommen nicht nur gut an, sondern sind sie zeitlich eben auch begrenzt nutzbar. Sie können nach der Hochzeit einfach wieder entnommen werden, was den Einsatz sicherlich eher empfiehlt, als sich die Haare schneiden oder gar färben zu lassen.

Bevor die Hochzeit naht, macht es schon mehr Sinn, sich auch direkt Gedanken darüber zu machen, was mit den eigenen Haaren angestellt werden kann. Hier sind einige Möglichkeiten gegeben und gerade die Extensions haben hier einen guten Ruf und liegen immer noch im Trend! Wer sich auf seiner Hochzeit also gerne schick machen möchte, der darf auf diese nicht verzichten.

Bildnachweis:
leungchopan – stock.adobe.com

Lesen Sie auch:

Bonding, Tape & Co – Was du über Haarverlängerungen wissen musst!

Kommentare deaktiviert für Die perfekte Brautfrisur – Lasse dich inspirieren!